Jäger-Grillfest am 20.08.2022 im Hegering 4

Erstellt am

Nach langer Corona-Pause konnte am 20.08.2022 endlich wieder das traditionelle Grillfest des Hegering Bretzfeld-Pfedelbach an der Gleichener Hütte stattfinden. Sogar das Wetter nahm Rücksicht auf dieses Zusammentreffen. Nach Wochen der Trockenheit und Temperaturen jenseits von 30 Grad gab es noch am Mittag den langersehnten Regenguss und etwas Abkühlung. In den Nachmittagsstunden zeigte sich aber schon wieder die Sonne und einem geselligen Beisammensein stand nichts im Wege.

Der Gesprächsstoff geht bei solchen „Familientreffen“ kaum aus und man kann es sich bei bester Verpflegung gutgehen lassen. Natürlich darf die Wildbratwurst auch heute nicht fehlen.

Das Luftgewehr-Preisschießen hatte erfreulichen Zulauf bei der Jugend: die Sieger sind Johannes Czekay, Vivien Veyel (9J.), Paul Fröhlich (8J). Hegeringleiter Manfred Ültzhöfer gratulierte den Gewinnern und überreicht nützliche Sachpreise!