Schulung zur Schießstandaufsicht am 31.01.2020

Erstellt am 06.02.2020

Der ordnungsgemäße und sichere Schießbetrieb auf einer Schießstätte muss durch verantwortliche Aufsichtspersonen gewährleistet werden.

Schießstandaufsichten sind daher ein unverzichtbarer Bestandteil des Schießbetriebes.

Aus diesem Grund hatte die Kreisjägervereinigung Hohenlohe e. V. einen Ausbildungslehrgang zur "Verantwortlichen Aufsichtsperson" auf Schießstätten angeboten.

Dieser fand am Freitag, den 31. Januar 2020 im Gasthof Zur Post in Schöntal statt.

Der Lehrgang war sehr interessant und die Kreisjägervereinigung Hohenlohe darf sich nun über "57 neue verantwortliche Aufsichtspersonen" freuen! 

Ein herzlicher Dank geht an den Seminarleiter Hans Peter Handl und seinen Kollegen Martin Meidel!

 

 

 

 

 

 

Erstellt am 21.12.2019
Zurück zur Übersicht