Jäger werden: Noch freie Plätze im Jägerkurs 2020/2021

Erstellt am 05.07.2020

Die Kreisjägervereinigung Hohenlohe bietet auch in diesem Jahr wieder einen Kurs zum Erlangen der Jägerprüfung an. Der Kurs wird in der Zeit von September 2020 bis Februar 2021 stattfinden.

In den vergangenen Jahren konnten bei der Jungjägerausbildung große Erfolge verzeichnet werden. Die sehr engagierten Ausbilder der Kreisjägervereinigung haben nicht unerheblich dazu beitragen, dass sehr gute Ergebnisse beim „grünen Abitur“ erzielt werden konnten. Die Jagdschule der Kreisjägervereinigung wurde 2014 zertifiziert und hat das geforderte Gütesiegel ohne Auflagen erhalten.

Aufgrund der derzeitigen Corona-Verordnungen ist die Teilnehmerzahl auf 12 Personen begrenzt.

Alle weiteren Informationen zum Jägerkurs erhalten Sie bei der Ausbildungsleiterin Katrin Fröhlich unter der E-Mail (diefroehlichs(at)gmx.de).

 

Erstellt am 05.07.2020
Zurück zur Übersicht