Ehrungen langjähriger Mitglieder

Erstellt am 22.06.2016

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung der Jagdhornbläsergruppe Öhringen, konnte Obmann Christian Klimmer im Namen der Bläsergruppe, den sehr langjährigen und treuen Mitgliedern ihre Ehrungen Überreichen. Es ist sehr bewundernswert über welchen langen Zeitraum sie Freude und Leidenschaft beim Jagdhornblasen haben.

Geehrt wurden

Bild v.li. ) Gabriele Reinmann, Esther Oberndörfer, Herbert Lommatzsch, Hartmut Käppler, Amanda Häfele, Christl Häusermann und Karin Knaut( fehlt auf dem Bild ). Wir überreichten den Jubilaren ihre Urkunde, die Ehrennadeln, Blumen und Weinpräsente.Außerdem konnte die Bläsergruppe Öhringen zwei Jungbläser aus dem Jungbläserkurs in die Gruppe integrieren und offiziell willkommen heißen.Es sind Karin Schick und Max Koch.

Zurück zur Übersicht