Ehrenkreisjägermeister feiert 80.Geburtstag

Jagdhornbläser und Hegeringleiter gratulieren im Namen der KJV
und wünschen noch viele Jahre Gesundheit und Waidmanns Heil

20.03.2017

Hegeringleiter Martin Sachs dankte Günther Neuweiler der seid 52 Jahren Mitglied in unserer KJV ist.

Aber er ist in diesen vielen Jahren nicht nur Mitglied,sondern engagierte sich sehr für die Belange der Jägerschaft.

So war er bis 2009 ca. stolze 30 Jahre als HRL tätig.

Aber das sollte nicht alles gewesen sein, denn er stellte sich der Herausforderung erst das Amt stellv. Kreisjägermeister von 1994-1999 und dann des Kreisjägermeister von 1999-2007 zu übernehmen.

Auch war er 10 Jahre aktiver Bläser in der Jagdhornbläsergruppe Diana.

2007 wurde er zum Ehrenkreisjägermeister ernannt.

Erstellt am 20.03.2017
Zurück zur Übersicht