HR-Versammlung zum JWMG

Erstellt am 28.04.2015

Gut besucht war die HRV von den Mitgliedern des HR 1 und 6.HGL Alfred Holz hat an Hand einer Power Point Präsantation, wozu er eine Schulung beim LJV besuchte,die wichtigsten Neuerungen verständlich erläutert.Es gab viele Fragen,welche noch nicht alle gekärt werden konnten,da noch nicht alles klar ist,wie es in die Praxis umgesetzt werden soll.Es emfiehlt sich aber auf jeden Fall bei Unklarheiten auf dem Landratsamt die  Frau  Birgit Stitz-Schad  vom Ordnungs- und Verkehrsamt zu kontaktieren,um eventuelle Unklarheiten zu beseitigen.

Als Nachfolgerin von Herrn Geißler ist jetzt

Frau Birgit Stitz-Schad  Ordnungs- und Verkehrsamt-

Allee 17

74653 Künzelsau

Tel. 07940 / 18-309

E-mail: Birgit.Stitz-Schad(ta)Hohenlohekreis.de

für die Belange der Jagd und Jägerschaft zuständig.

Zurück zur Übersicht